You are currently viewing Trockenbau- und Fliesenarbeiten gestartet

Trockenbau- und Fliesenarbeiten gestartet

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrag veröffentlicht:20. September 2021
  • Beitrags-Kategorie:Bautagebuch

In den letzten Wochen wurde mit dem Trockenbau begonnen und auch die ersten Fliesenarbeiten wurden in den neuen Sammelumkleiden, im Personaltrakt und den Duschen durchgeführt. Leider mussten im Beckenbereich noch ungeplant viele Fliesen entfernt werden, da diese nun schon 40 Jahre auf der Uhr haben und sich großflächig ablösten. Hierdurch entstehen leider weitere Verzögerungen auf der Baustelle. Umso erfreulicher ist dafür, dass die Fassadenarbeiten so gut wie abgeschlossen sind und das Gerüst zum größten Teil abgebaut werden konnte. Nun kann man die neue Fassade schon wunderbar bei einem kleinen Spaziergang um das Schwimmbad begutachten und sich ein wenig mehr auf die Fertigstellung des Otterbades freuen.