Unser Kursangebot

Momentan sind nur Voranmeldungen zu unseren Schwimmkursen für Seepferdchen und Bronze über die Homepage möglich, die Anmeldung zu weiteren Kursen folgt demnächst.
Für Infos zu anderen Kursen ruft uns gerne zu den Öffnungszeiten unter 04205-7000 an.

 

Hinweise zum Anmeldevorgang: 

Das Kontaktformular findet ihr unter dem Menüpunkt „Schwimmkurse“. Für jedes Kind muss ein separates Formular ausgefüllt werden. Bei Kindern, welche zusammen in einen Kurs sollen, können die Formulare nacheinander gesendet und eine Info zum jeweils anderen Kind im Bemerkungsfeld geschrieben werden. Wir versuchen eure Wünsche zu berücksichtigen, geben aber keine Garantie dass dies immer funktioniert. Bitte achtet darauf, dass nach dem Absenden des Formulars im oberen Bereich eine grüne Versandbestätigung angezeigt wird. Eine Bestätigung per Mail wird es erst mal nicht geben, um den Mail-Server nicht zu überlasten.

Schwimmkurse

Folgende Kurse bieten wir ebenfalls nach der Baderöffnung an:

Baby- und Kleinkindschwimmen

Wassergewöhnung

Rehasport

Aqua-Gym

Aqua-Fit

Aqua-Power