Unser Kursangebot

Momentan sind nur Voranmeldungen zu unseren Schwimmkursen über die Homepage möglich.

Für die Anmeldung zum Aqua-Training, ruft uns gerne zu den Öffnungszeiten unter 04205-7000 an oder kommt vorbei.

Hinweise zur Anmeldung: 

Das Kontaktformular findet ihr unter dem Menüpunkt „Schwimmkurse“. Für jedes Kind muss ein separates Formular ausgefüllt werden. Bei Kindern, welche zusammen in einen Kurs sollen, können die Formulare nacheinander gesendet und eine Info zum jeweils anderen Kind im Bemerkungsfeld geschrieben werden. Wir versuchen eure Wünsche zu berücksichtigen, geben aber keine Garantie dass dies immer funktioniert. Bitte achtet darauf, dass nach dem Absenden des Formulars im oberen Bereich eine grüne Versandbestätigung angezeigt wird. Eine Bestätigung per Mail wird es erst mal nicht geben, um den Mail-Server nicht zu überlasten. Kurz vor Kursbeginn erhaltet ihr dann per Mail eine Einladung von uns. Bitte beachtet das die Wartezeit bei manchen Kursen bis zu 1,5 Jahre betragen kann.

Schwimmkurse

Folgende Kurse bieten wir ebenfalls an:

Aqua-Gym

Aqua-Fit

Aqua-Power