You are currently viewing Die inneren Werte zählen auch

Die inneren Werte zählen auch

Die Baustelle schreitet natürlich nicht nur außen voran, auch im Innenbereich ist schon einiges passiert. So konnte nach der kompletten Entfernung des durch die abgängige Fußbodenheizung durchfeuchteten Bodens schon ein großer Teil der Schwimmhalle mit neuem Estrich belegt werden. Auch sind die meisten Wände verputzt und demnächst kann in den Sanitärräumen mit den ersten Fliesenarbeiten begonnen werden. 
Das neue Planschbecken und die kunstvoll geschlängelte Bank warten ebenfalls auf ihren Fliesenbelag und natürlich auf das neue HAI-light, für welches unser Förderverein noch bis Ende Juni unter https://vb-ww.viele-schaffen-mehr.de/hai-alarm Spenden sammelt.
Die Fassade ist nun ebenfalls zum Großteil erneuert und bald kommt auch der neue Eingangsbereich des Bades.
Der neue Personaltrakt nimmt auch langsam Formen an und man kann sich mit etwas Fantasie schon Büro, Küche und Umkleiden vorstellen. 
Kurz hinter der Drehkreuzanlage wurden Nischen in die Wand eingelassen, wo in Zukunft schöne Föhnplätze für euch zur Verfügung stehen werden.