Baustelle geht trotz Wintereinbruch weiter

Baustelle geht trotz Wintereinbruch weiter

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrag veröffentlicht:3. Februar 2021
  • Beitrags-Kategorie:Bautagebuch

Auch der Wintereinbruch legt die Baustelle nicht komplett lahm. Während Dach- und Maurerarbeiten im Außenbereich momentan nur eingeschränkt stattfinden können, wurde nun schon mit einigen Innenarbeiten im Otterbad begonnen. Unteranderem wird der Hintereingang für die Schulen und Vereine umgebaut. Hier wurde ein Durchbruch zum älteren Anbau des Bades gemacht. Wo vorher ein großer Geräteraum war, wurde dieser verkleinert, um Platz für die zwei neuen Sammelumkleiden zu schaffen.
Im Keller wurden zwei Stützen fertiggestellt, welche die neue Fassade im hinteren Bereich des Bades halten sollen. Auch die restlichen Fundamente für die neue Fassade sind soweit fertig. Hier heißt es nun auf besseres/wärmeres Wetter warten, damit die Fassade ausgetauscht werden kann. 
Trotz des Wetters konnte die Dachhaut auf dem oberen Dach fast fertiggestellt werden und auch die Arbeiten an der neuen Attika schreiten voran.
Der neue Anbau konnte ebenfalls ein Stück weiter gemauert werden, bevor Frost und Schnee kamen.