Anbauten und Dachaufbau

Anbauten und Dachaufbau

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrag veröffentlicht:20. Dezember 2020
  • Beitrags-Kategorie:Bautagebuch

Die Anbauten beim Otterbad sind schon deutlich sichtbar. Für die neuen Sozialräume steht nun das erste Mauerwerk und auf der Rückseite des Bades wurden die Sohlplatten für einen neuen Geräteraum und die Anbindung der neuen Fassade fertiggestellt.
Auch die Sanierung des maroden Daches geht gut voran, so wurde nach dem Abriss der kompletten Außenhülle nun eine neue Dampfsperre ausgelegt und mit dem Aufbau der neuen Attika begonnen.
Parallel zum Dachaufbau wurde damit begonnen, die maroden Holz-Leimbinder auf der Wetterseite des Bades auszutauschen. Diese Arbeit ist sehr anspruchsvoll und wurde gut durchdacht, um die Statik des Gebäudes nicht zu gefährden