Spatenstich im Otterbad
Fotos: Tobias Woelki

Spatenstich im Otterbad

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrag veröffentlicht:7. September 2020
  • Beitrags-Kategorie:Bautagebuch

Am Freitag, den 04.09.2020, fand im kleinen Rahmen unter den gegebenen Covid-19 Bedingungen der offizielle Spatenstich zu unseren Sanierungsarbeiten statt. 
Gäste waren Andreas Mattfeldt als Bundestagsabgeordneter, Tim Willy Weber als Bürgermeister des Fleckens, Hein Thalen und Norbert Storm vom Planungsbüro Thalen Consult, Stefan Bachmann als 1. Vorsitzender des Fördervereins, Ludwig Schwarz als Vorsitzender des E-Werksausschusses, Helge Dannat der Betriebsleiter des E-Werks, René Grabowski der Betriebsleiter des Otterbades und seine Stellvertreterin Katja Dodenhoff. Außerdem wurden die Pressevertreter eingeladen, diesem besondern Termin beizuwohnen. Es gab tolle Reden und nette Gespräche, sodass man sagen kann, der Auftakt der Baumaßnahmen ist geglückt.

Weitere Informationen findet ihr auch in den beiden folgenden Artikeln des Weserkuriers und der Rotenburger Rundschau.